Meine kleine geschichte ich war mal klein und süß doch jetz werde ich bald 17 und  schon nächstes jahr 18 man wie die zeit schnell vorbei geht . Meine kindheit war mal so mal schön und naja .Aber habe sie genossen meine familie ist echt groß ich liebe sie sehr wir haben echt vieles durch gemacht  wir halten aber zusammen .Vor 3 jahren habe ich von meinen vater den freund und von ihm den freund kennen gelernt der war echt süß und da waren wir so halb befreundet und jetz sind wir 10 monate zusammen.Hab ihn echt total lieb die erste große liebe halt nur ich bin sehr traurig weil er 2000 kilometer weg wohnt er kommt aus algerien da wo halt mein vater her kommt haben aber per internet viel kontakt und jetz sehen wir uns bald wieder endlich hab ihn so vermisst.ich bin 16 einhalb bin echt nett mit mir kann mann viel spaß haben :)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!